Freitag, 29. Mai 2015

Bring on Sunshine


Leider lässt das Berliner Wetter momentan sehr zu wünschen
übrig. Die Fotos sind schon vor Wochen entstanden, bei warmem Wetter... Ohne eine Portion Sonnenschein gehen mir langsam die Ausreden aus, mich vor der Vorbereitung für die letzte Abiturprüfung zu drücken. Um mich aus dem kleinen Tief zu holen, hab ich mir grade einen kleinen Powersmoothie gemixt. Schön schokoladig und zuckersüß :)



Drin sind:
eine gefrorene Banane
eine normale Banane
zwei kleine Datteln
ein wenig Eis
gestr. Teelöffel Kakaopulver
ein Tütchen löslicher Espresso
ein Stückchen dunkle Schoki, gehackt


Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch! :)

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/14111513/?claim=fk3pvq48mrq">Follow my blog with Bloglovin</a>


4 Kommentare:

  1. uii das sieht aber lecker aus :) ♥!!!
    Ich habe mich gerade wieder an einem grünen smoothie versucht...naja den spinat hat man dann doch etwas geschmeckt :'D

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. * oh und eigentlich wollte ich dir gerne folgen, aber irgendwie funktioniert google+ followers gerade nicht, kannst du nochmal nachschauen :)??

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen